EU Auto Reimporte

Alle Fiesta mit 7 Jahren Garantie bis maximal 200.000 km?

Finde hier deinen neuen EU Fiesta.

Welche EU Auto Reimporte gibt es hier?

Wir importieren alle Fahrzeuge, die du hier auf dieser Seite findest, aus Tschechien und Polen. Da dort bei bestimmten Modellen sowohl der Grundpreis niedriger ist und auch für die Zulassung teilweise höhere Prämien gezahlt werden können wir die günstigen Preise darstellen.

Nicht bei allen Ausstatungsvarianten lohnt sich der EU Auto Reimport aus CZ oder PL – daher bieten wir nur die Modelle an wo eine wirkliche Ersparnis gegeben ist. Natürlich kannst Du auch eine eigene Konfiguration anfragen – wir erstellen dir dann ein unverbindliches Angebot.

In der Liste der Startseite kannst Du sehen ob die Fahrzeuge bereits bei uns auf dem Gelände stehen oder ob sie auf dem Transportweg unterwegs zu uns sind. Die als Vorlauf gekennzeichneten Fahrzeuge werden gerade produziert.

Im Internet gibt es viele Anbieter für EU Reimporte, teilweise mögen die Angebote anderer Importeure günstiger erscheinen. Beachte das bei uns immer alle Ford Fiesta EU Re-Import Fiesta mit dem sehr umfassenden originalen Ford Protect Garantie Schutzbrief mit einer Laufzeit von 7 Jahren und einer Laufleistung von bis zu 200.000 km ausgestattet sind. Dieser ist im Angebotspreis bereits enthalten, ebenso der Transport zu uns – es kommen daher keine weiteren Kosten – außer der Zulassung – auf dich zu.

Neben Ford Fiesta bieten wir natürlich auch alle anderen Ford Modelle als Re Import Autos aus Tschechien und Polen mit Schutzbrief an:
Ka, ECO-Sport, Focus, C-Max, S-Max, Kuga, Mondeo, Edge, Mustang, Tourneo Courier, Tourneo Connect, etc.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich von uns und unserem Service begeistern können. Schau doch einfach mal bei uns persönlich vorbei, schreib uns eine Mail oder ruf uns an unter 02273-93040. Viele weitere Informationen zu unserem Autohaus findest Du auf unserer allgemeinen Homepage Auto-Ellmann.de