Wie funktioniert die Bestellung?

Du hast deinen neuen Fiesta mit 7 Jahren Garantie gefunden?

Informiere dich hier wie es weiter geht.

So einfach kommst du an deinen Ford Fiesta

Du hast deinen neuen Fiesta in unserer Liste gefunden? Dann melde Dich bevor ein anderer vielleicht schneller ist.
Du hast Deinen Wunsch Fiesta nicht gefunden? Auch kein Problem – wir kümmern uns darum, dass du trotzdem deinen Ford Fiesta nach deinen Wünschen zu günstigen Konditionen bekommst.

Sende uns einfach eine Email oder ruf uns an unter 02273-93040.

Wie geht es jetzt weiter mit deinem Fiesta?

1.) Kaufvertrag

Natürlich müssen wir als nächstes mit dir einen Kaufvertrag erstellen. Wenn du eine Finanzierung benötigst erstellen wir dir gerne ein unverbindliches Angebot. Entweder kommst du hier bei uns im Autohaus vorbei, das geht am schnellsten. Wenn du weiter weg wohnst können wir die Vertragsabwicklung auch per Post erledigen. Sobald alle Unterschriften vorliegen geht es weiter.

2.) Lieferung

Hierbei musst du unterscheiden ob du ein Fahrzeug aus der Liste bestellt hast oder ob dein Auto neu gebaut werden muss.

  • Variante 1: Dein Fiesta ist vorrätig: Wir geben den Transport zu uns in Auftrag und nennen dir den Liefertermin.
  • Variante 2: Dein Fiesta ist nicht vorrätig: Wir lösen sofort die Bestellung aus. Dein Fiesta wird produziert und sobald er fertig ist wird er zu uns geliefert. Auch hier nennen wir dir natürlich den voraussichtlichen Liefertermin.

3.) Zulassung

Die meisten Fahrzeuge sind noch nicht zugelassen! Das passiert dann an dem Tag wo er bei uns angeliefert wird. Am nächsten Tag erfolgt dann die Abmeldung. Wenn ein Fahrzeug schon vorher zugelassen sein sollte steht das in der Liste. Die originalen Dokumente erhalten wir innerhalb von drei Tagen. Entweder lassen wir deinen neuen Ford Fiesta dann auf dich zu oder du erledigst das selber – wie du möchtest. Das wird vorher alles mit dir besprochen.

4.) Abholung

Sobald die Nummernschilder gesiegelt sind und die Bezahlung geregelt ist darfst du dein neues Ford Fiesta Modell bei uns abholen. Natürlich sind neben Fußmatten auch Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten direkt mit dabei. Du wirst sicher mit deinem neuen Ford Fiesta unterwegs sein.

Finanzierungsrechner BDK

Einen vorherigen Verkauf der hier präsentierten Fahrzeuge behalten wir uns vor. Ebenso kann es bei der Übertragung der Fahrzeugdaten zu Ausstattungsdifferenzen kommen. Die genaue Ausstattung sowie den tatsächlich verfügbaren Bestand erfrag bitte immer per Mail unter verkauf@auto-ellmann.de oder telefonisch unter 02273-93040.